Ao Nang Climbers wurde als erste und einzige Kletterschule in Ao Nang in der thailändischen Provinz Krabi gegründet. Narin Ramwong, besser bekannt unter dem Namen Mor, und seine deutsche Ehefrau Judith haben die Kletterschule Ao Nang 2005 ins Leben gerufen.

Mor klettert und unterrichtet in Railay/Krabi bereits seit 1997. In seiner Schule vermittelt er anderen die Faszination und die Begeisterung für das Felsenklettern und versorgt sie mit aktuellen Infos über das Klettern in Railay und an anderen Stellen im Bereich Krabi. 

Mor arbeitet seit über 9 Jahren als freier Instruktor in Railay für die meisten Kletterschulen in Railay Beach, und die Schulen haben ihm gerne die angebotenen Kurse anvertraut.


BESUCHE UNSEREN SHOP

>>> Sie können doppelt klicken in die Karte für Zoom <<<


View Larger Map

Startseite